Der express nimmt Fahrt auf!

Liebe express-Leser:innen,

unsere Spendenkampagne im letzten Jahr hatte das Motto: 2021 – Der express hebt ab. Soweit ist es gegenwärtig zwar noch nicht, aber wir nehmen Fahrt auf. Das zeigt sich nicht nur an steigenden Abozahlen, sondern auch an der steigenden Zahl an interessanten Beiträgen, die uns für eine Veröffentlichung im express zur Verfügung stehen.

Daher haben wir den Umfang der Mai-Ausgabe von 16 auf 20 Seiten erweitert, um möglichst viele dieser Texte zeitnah veröffentlichen zu können. Wir hoffen, das Ergebnis hat Euch überzeugt.

Sollten wir auch künftig so viele lesenswerte Texte für den express erhalten, werden wir das bei Bedarf in Zukunft wiederholen auch wenn es sich nicht um geplante Doppelausgaben handelt. Dadurch wollen wir das besondere Profil bzw. die Qualität unserer Zeitung weiter entwickeln und neue Leser:innen gewinnen.

Soweit, so gut! Der Haken an der Sache ist Ihr ahnt es schon die Finanzierung. Ein erweiterter Seitenumfang verursacht (auch) Mehrkosten! Trotz der erfolgreichen Spendenkampagne in 2020 schwimmen wir nicht im Geld. Eine Preiserhöhung wollen wir vermeiden.

Daher bitten wir erneut um Spenden, damit das Erscheinen des express generell und bei Bedarf mit erweitertem Umfang ökonomisch abgesichert werden kann.

Zusätzliche Abos oder noch besser Förderabos helfen natürlich auch. Alles nötige dazu findet Ihr auf der letzten Seite der Zeitung oder auf unserer Homepage: https://express-afp.info/bezug

Mit den besten Grüßen

Eure express-Redaktion

Bankverbindung:
AFP, Sparda-Bank Hessen eG,

iban: DE28 5009 0500 0003 9500 37
iban: DE28500905000003950037
swift: GENODEF1S12